Angebote
Anfragen
Buchen

Wasser, Wald und Wiese

Ein Urlaub am Mentehof ist eine echte Entdeckungsreise … wenn man möchte.

Der Hof liegt mitten im satten Grün, im bunten Blütenmeer, im goldigen Blättergewühl, nahe dem glasklaren Längseewasser… mitten in der Natur, wie sie schöner nicht sein kann. Die Atmosphäre ist und bleibt einzigartig. Deshalb fällt es auch den Gastfreunden nicht schwer, den idealen Ausgangspunkt für naturnahe und unbeschwerte Urlaubstage bestmöglich zu nützen. Manchmal ist es aber auch das süße Nichtstun, das noch lange nach der Abreise nachklingt und Erinnerungen an eine feine Zeit im Kreise der Familie Rainer unvergänglich machen. Aber bis dahin wollen Wald und Wiese noch erkundet werden.

Spazieren und Schlendern, einfach so dahin und dem Rauschen der Natur lauschen. Augen und Ohren weit öffnen im Konzert- und Theaterssal Natur. Manche Gäste erzählten auch schon davon, dass sie auf den Pfaden mit den schönen Aussichten und idyllischen Bankerl zu ungeahnten Einsichten kamen und wieder in den harmonischen Lebenstakt zurückfanden. Ein schönes Kompliment.

Mentehof-Reiterhof-Golfplatz-Luftaufnahme-2012-1024

 

Viel Freude beim

  • Naturbummeln, Joggen und Nordic-Walken
  • Seesichten, Pritscheln und Fischen am eigenen Längseestrand
  • Radeln und Mountainbiken auf eigenen Wegerln
  • Picknicken mit Mentehof-Brotzeit
  • Blumenpflücken und Pilzeklauben

Golfen im „Kärntner Haubenhimmel“

3 Tage 2 Nächte

Sommerfrische Angebot

1 Woche Sommerurlaub für die ganze Familie!

Urlaub mit dem Hund

Nehmen sie Ihren Liebling einfach mit