Angebote
Anfragen
Buchen

Genuss und Gaumenfreuden

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen. Nach Mente-Manier und Rezept oder bei Freunden, die so denken wie wir.

Der bewusste Umgang mit der Natur spiegelt sich ebenfalls in den Rezepturen der hofeigenen Produkte wider. Von jeher haben wir uns der hohen Qualität der Lebensmittel aus ökologischem Anbau verpflichtet und achten besonders auf artgerechte Tierhaltung und schonende Verarbeitung. Selbstverständlich sind unsere Erzeugnisse frei von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen, sowie vorgefertigten oder genmanipulierten Zutaten.

Die Rainer-Frauen haben im Laufe der vielen Jahrzehnte ihre feinen Rezepturen geheim gehalten und ausschließlich in der Familie weitergegeben. Von den außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen mit den Selchwaren, Marmeladen, Obstsäften und vieles mehr sprechen unsere Gäste noch lange nach ihrem Urlaub am Mentehof. Wahrscheinlich auch deshalb weil sie sich vor ihrer Abreise noch mit ausreichend „Genussmaterial vom Hof“ eindecken.

Der „Kost-Mente“ befindet sich inmitten von zahlreichen „Genuss-Hot-Spots“ wie z.B. die bunte Truppe von Längsee-Wirten mit den unterschiedlichsten Ausprägungen an kulinarischen Gaumenfreuden.

Nicht zu vergessen die hervorragenden und auch ausgezeichneten Winzer, die ihr Tagewerk in den liebevoll angelegten Weinbergen mit ganzer Leidenschaft und Experimentierfreude vollbringen.

Das nahegelegene Chateau Taggenbrunn und das Vinum Virunum ist jedem Fall eine Entdeckungsreise der besonderen Art wert.

Last minute Angebot

- 10% für Schnellentschlossene: 1 Woche Urlaub für die ganze Familie!

Familien Badeurlaub

Zeit für die Familie

Reiturlaub

Am Pferd sitzen und mit der Seele baumeln